Wir sind TASPO Gewinner 2022 in der Kategorie „Produktidee des Jahres“

Verfasst von
Malte Hamann
Geschrieben am
23. November 2022
BILDQUELLE: TASPOAWARDS.DE/ FOTOGRAF ANDREAS SCHWARZ: ANDREASSCHWARZ.NET

Am Abend des 11. November 2022 wurden zum 16. Mal die TASPO Awards an Unternehmen und Persönlichkeiten der Grünen Branche vergeben und wir waren als Nominierte in den drei Kategorien „Produktidee des Jahres“, „Mit Kreativität durch die Krise“ und “ Kooperation des Jahres“ dabei.

TASPO-Award der Branchenzeitung für den Gartenbau mit hoher Strahlkraft

Die TASPO ist eine wöchentlich erscheinende Branchenzeitung für den Gartenbau aller Fachsparten. Der Award honoriert in verschiedenen Kategorien spannende Entwicklungen und herausragende Firmen rund um den Gartenbau. Unsere Kunden, Geschäftspartner und nicht zuletzt die eigenen Kollegen hatten uns ermutigt, uns mit unserer TriSpacer Absetzgabel für den Award zu bewerben. Was dann passierte, ist für uns als Start Up immer noch ein kleines Wunder. Nach der Einreichung der Unterlagen kamen wir in die End-Auswahl und wurden schlussendlich zur Preisverleihung ins Grand Hyatt am Potsdamer Platz in Berlin eingeladen.

In festlicher Atmosphäre führte Moderatorin Laura Wontorra durch einen Abend mit zahlreichen emotionalen Momenten und zeichnete die Preisträger in 16 Kategorien mit dem begehrten TASPO Award aus. Malte Hamann konnte dann tatsächlich den TASPO Award für die „Produktidee des Jahres“ entgegennehmen. Aber nicht nur das, in den beiden anderen Kategorien konnten wir die Jury ebenfalls beeindrucken – dort belegten wir jeweils den dritten Preis.

Wir sind sehr stolz, dass unser Produkt prämiert wurde und dass wir als Unternehmen und Team Preisträger sind. Mit diesen Auszeichnungen fühlen wir uns bestätigt in unserer Idee und unseren Werten. Der Preis für die Produktidee des Jahres ist einerseits der Lohn für jahrelange Entwicklungsarbeit, andererseits auch eine großartige Chance, uns einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Pflanzen rücken mit Absetzgabel TriSpacer seed2soil

Wenn Sie mehr erfahren wollen über den TriSpacer, über uns und unsere Produkte, dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen.